Facebook Twitter
paypalobjects.net

Haben Sie Ein Schuldenproblem?

Verfasst am Kann 7, 2022 von Travis Mell

Es gibt viele Menschen auf dem Markt, die einen Wohnungsbaudarlehen und ein Autokredit haben, und so sind ihre Schulden mit Bedacht verwaltet. Sie werden keine Bankkarten haben. Und im Gegenzug haben sie weniger Stress in Bezug auf die Finanzen. Einige Personen sind sogar stark genug, um eine Gebührkarte zu erhalten und sie jeden Monat wieder vollständig zu bezahlen.

Aber die meisten sind nicht so stark.

Wie wissen Sie, ob Ihre finanziellen Probleme außer Kontrolle geraten sind?

  • Sie leisten nur die Mindestzahlungen auf Ihren eigenen Bankkarten.
  • Sie lassen Bills ein paar Tage oder vielleicht eine Woche rutschen.
  • Sie haben keine Einsparungen. Kein Notfallfonds. Sie nehmen Kredite und Abhebungen aus eigener Pensionierung, um über die Runden zu kommen.
  • Sie kaufen alltägliche Artikel und setzten Zahlungen mit Ihren Bankkarten bei.
  • Sie haben deutlich mehr als zwei Bankkarten.
  • Sie haben bis Ende des Monats kein Geld.
  • Sie haben Kreditkarten ausgelöst.
  • Sie haben keine Ahnung, von wie viel Sie geliehen haben.
  • Sie haben keine Ahnung, wie viel auf Ihrem Bankgeckungskonto ist.
  • Sie berechnen viel mehr als Sie jeden Monat bezahlen.
  • Sie wurden bereits für Krediten abgelehnt.
  • Sie beenden Schecks.
  • Ein Sammler hat Ihr Haus angerufen.
  • Sie verbergen Ihre Ausgaben und die Anweisungen für die Ladekarten in Ihrem eigenen Ehepartner.
  • Wenn die oben genannten Aussagen in Bezug auf die Finanzen zutreffen, sollten Sie erkennen, dass Sie mit Schuldenproblemen sind. Zu diesem Zeitpunkt. Du bist über deinen Verstand. Sie sollten heute anhalten und Ihre Wege ändern. Vertrauen Sie mir, es ist die Belastung nicht wert. Ergreifen Sie einfach Maßnahmen, um Ihre finanziellen Probleme zurückzuzahlen und Ihre Position zu verwalten. Geld sollte Sie nicht kontrollieren, Sie kontrollieren es.

    Beginnen Sie mit der Auflistung aller Ihre Schulden. Seien Sie ehrlich und listen Sie alles auf. Enthalten Zinsniveaus, monatliche Prämien und Gleichgewichtsbilanz. Dies kann es Ihnen ermöglichen, zu sehen, wo immer Sie stehen. Als nächstes bilden Sie ein Budget. Dies kann eine kurze Zeit dauern, um richtig zu erhalten. Betrachten Sie es genau, um Methoden zu erhalten, damit Sie Ihre Ausgaben abschneiden und Ihre Schulden senken können. Sie können feststellen, dass Sie etwas verkaufen oder sich einen zweiten Job machen müssen. Handeln Sie. Mach was auch immer tun muss.

    Oh, und brechen Sie diese Karten zu dieser Zeit auf. Vergessen Sie das Laden. Vergessen Sie Schulden. Ziele setzen und sie erreichen. Sie werden nie wieder aufladen wollen, wenn Sie sehen, was es Sie wirklich kostet. Verwenden Sie einfach einen Finanzrechner, um zu beobachten, wie lange Sie Ihre finanziellen Probleme zurückzahlen müssen, indem Sie die Mindestzahlung zahlen. Sie werden wahrscheinlich schockiert sein. Aber das ist eindeutig eine gute Sache. Es lässt Sie sicherlich etwas gegen Ihr Problem mit finanziellen Problemen tun.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
paypalobjects.net

Do You Have a Debt Problem?

Posted on December 15, 2019 by Travis Mell

There are a lot of people on the market that have a home loan and a car loan and so are managing their debt wisely. They will have no bank cards. And in exchange, they will have less stress with regards to finances. Some individuals are even strong enough to get a charge card and pay it back in full every month.

But most are not that strong.

How are you aware if your financial troubles has gone out of control?

  • You only make the minimum payments on your own bank cards.
  • You let bills slide for a couple days or perhaps a week.
  • You haven't any savings. No emergency fund. You take loans and withdrawals from your own retirement to create ends meet.
  • You buy everyday items and settle payments with your bank cards.
  • You have significantly more than two bank cards.
  • You haven't any money by the end of the month.
  • You have maxed out credit cards.
  • You have no idea how much you borrowed from.
  • You have no idea just how much is in your bank checking account.
  • You are charging much more than you're paying every month.
  • You have already been declined for credit.
  • You bounce checks.
  • A collector has been calling your house.
  • You hide your spending and the charge card statements from your own spouse.
  • If the above statements are true about finances, you should realize that you're with debt trouble. At this time. You're in over your mind. You should stop and change your ways today. Trust me, it is not worth the strain. Just begin taking actions to repay your financial troubles and manage your position. Money shouldn't control you, you control it.

    Start with listing all your debts. Be honest and list everything. Include interest levels, monthly premiums and balance due. This can enable you to see wherever you stand. Next, form a budget. This might take a a short while to obtain right. Consider it closely to get methods for you to trim your spending and lower your debt. You might find that you must sell something or get yourself a second job to begin with. Take action. Do whatever needs doing.

    Oh, and break up those cards at this time. Forget about charging. Forget about debt. Set goals and reach them. You won't ever desire to charge again once you see what it really is costing you. Simply use an finance calculator to observe how long it will require you to pay back your financial troubles by paying the minimum payment. You will likely be shocked. But that is clearly a good thing. It certainly makes you do something against your financial troubles problem.